#reducewaste beim VIVA CON AGUA Flohmarkt

o7.o5.17 | 15.oo | Subbotnik | Eintritt gegen Spende

Viva con Agua Chemnitz hat uns zu deren Flohmarkt im Subbotnik eingeladen und wir sind mit unserem #reducewaste Workshop dabei.
Zero Waste ist der nächste große Trend. Doch was hat es damit überhaupt auf sich und wie kann das im Alltag verwirklicht werden? Wir geben euch einen Einblick in die plastikfreie Zukunft und zeigt, wie Kosmetik- und Reinigungsmittel einfach selbst hergestellt werden können. Bringt am besten direkt eigene Behältnisse für eure neuen Alltagsbegleiter mit.

Neben viel guter Laune wird es Beatz von DJ EL SHEIK, Drinks und einen weiteren kostenlosen Workshop von BUNDjugend Chemnitz geben.
Alle gesammelten Spenden fließen in Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. Projekte, die zusammen mit der Welthungerhilfe umgesetzt werden.
Außerdem werden Amnesty International Chemnitz, Save Me Chemnitz und foodsharing.de Chemnitz mit einem Infostand da sein.

[https://www.facebook.com/events/252233288581146/]

Merken

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.